Perlentaucher und Helfer gesucht!

Podperlen versucht Audioschätze zu Tage zu fördern. Ein Fokus liegt auf unabhängig produzierten Podcasts, aber auch andere Projekte sollen hier ihren Platz finden. Um möglichst vielseitig zu sein, brauche ich Deine Hilfe!

Hier sind Möglichkeiten, wie Du zu dem Projekt beitragen kannst:

1. Falls Du Podcaster bist und ein „altes“ Projekt auf Archive.org hast

Großartig! Bitte schick‘ mir eine Mail!

 

2. Du hast ein eingemottetes Projekt und weißt nicht genau wie es ab hier weiter geht? 

Ich kann Dir helfen, genau das herauszufinden. Lass uns zusammen überlegen welche Möglichkeiten Du hast. Archive.org ist ein kostenloses Projekt, aber je nachdem welches Projekt Du hast könnte es noch andere Möglichkeiten geben.

 

3. Du kennst „Podperlen“, die für das Projekt geeignet wären? 

Auch hier freue ich mich über eine Mail. Minimal brauche ich entsprechende Links, so dass ich den Urheber finden und das Projekt einbinden kann. Wenn Du noch mehr helfen willst, freue ich mich über Text und ggf. Bilder. (normale Bilder sind ok. Ich stilisiere die dann ggf. bevor sie veröffentlicht werden). Bei Bildern brauche ich allerdings auch einen Quellennachweis um korrekt darauf verweisen zu können.

 

4. Weitere Ideen

Bei aller Liebe für’s Medium: Am Meisten freue ich mich wenn möglichst viele durch meine Projekte zu Podcasts finden und hier auf Inhalte stoßen, die sie bereichern. Hilf mir, mehr Leser, Hörer und Podcaster zu erreichen indem Du dieses Projekt weiterempfiehlst!

 

Nachrichten bitte entweder per Mail an podperlen@primbs.de oder via Twitter an @podperlen oder @dirkprimbs

 

Bild: CC0, https://pixabay.com/en/diving-suit-old-historic-helmet-405730/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.