Die Schweigende Mehrheit – Ein Geocaching Podcast

Das Internet vergisst nichts, heißt es, aber das ist leider eine Lüge. Von den tausenden Podcasts da draußen werden regelmäßig Serien eingestellt und wenn ihre Macher nicht beizeiten eine permanente Bleibe gefunden haben, verschwinden die Inhalte für immer.

Der Podcastkeller ist zum Glück kein solcher Fall. Die Macher haben praktisch von Anfang an ihre Dateien auf Archive.org archiviert und so den Großteil der Gespräche für uns konserviert. Die letzte automatisch archivierte Webseitenversion des Projekts findet man auch noch. Sie stammt vom 23. Mai 2017 und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hier die Links zu den Daten auf Archive.org, zum Webseiten Snapshot und wie immer der Podcastfeed zum komfortablen Hören per Podcatcher:

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.